Anonymer Nutzer Ich unterstütze diese Idee, weil vor 199 Tagen

Unsere Stadt im Herbst einfach nur dreckig ist. Die Straßenreinigungskräfte haben immer solchen Spaß mit ihren Laubbläsern, da können sie doch auch das Laub unter den parkenden Wagen auf die Straße blasen, bevor dann die Reinigungsmaschine kehrt.

Sonja Sacco Ich unterstütze diese Idee, weil vor 217 Tagen

Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Wiener Neustädter Straße an dem Radstädter Weg 2 - 6 sind 2 Grünflächen mit Bäumen wo das Laub schon abgefallen ist. Das ganze Laub liegt auf der Grünfläche. Bei Wind fliegt alles auf die Straße und beschmutzt unsere Anlagen auf der Wiener Neustädter Straße 79, die wir pflegen als Hausmeister. Alle Grünflächen von der Stadt wurden schon gereinigt nur die beiden Grünflächen noch nicht. Warum ist das so? Bitte veranlassen Sie das auch die beiden Inseln gereinigt werden. In der Hoffnung das es bald geschieht. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Sonja Sacco

Anonymer Nutzer vor 230 Tagen

Angela de Lasberg Ich unterstütze diese Idee, weil vor 230 Tagen

Thema ist effektiv und gut.# Der Bürger zahlt ja für die Strassen-reinigung!