Marlene Schmitz Ich unterstütze diese Idee, weil vor 98 Tagen

Dies mehr als nötig ist. Nicht nur Kinder gehen in die Buesche. Was sollen sie denn sonst machen, wenn keine öffentlichen Toilette n zur Verfügung stehen? Aber für die nette Toilette hat die Stadt ja wohl kein Geld übrig!

Anonymer Nutzer vor 135 Tagen

Anonymer Nutzer vor 136 Tagen

Michael Hansen vor 160 Tagen

Gaby Mynarek Ich unterstütze diese Idee, weil vor 166 Tagen

Es extrem unangenehm ist wenn man mal länger draußen unterwegs ist und man ein dringendes Bedürfnis hat ..es dann nicht tun kann ohne ein Bußgeld zu riskieren. Kinder und Menschen Ü 50 wären extrem dankbar

Anonymer Nutzer Ich unterstütze diese Idee, weil vor 166 Tagen

Es zu wenig öffentliche WCs gibt.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze diese Idee, weil vor 169 Tagen

Es menschlich ist und man immer mal eine Toilette dringend benötigt.

Michael Pätzold Ich unterstütze diese Idee, weil vor 170 Tagen

Kinder, ältere und behinderte Menschen darauf angewiesen sind.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze diese Idee, weil vor 170 Tagen

Wir auch schon oft am Dschungelspielplatz waren und die kids dann dringend aufs Klo mussten. Toiletten wären da echt toll.