Kuckero Peter Ich unterstütze diese Idee, weil vor 128 Tagen

Weil ich davon überzeugt bin, dass die Senioren immer länger mobil bleiben wollen. Es sollte hier in Monheim mehr auf die Bedürfnisse der älter werdenden Generation Rücksicht genommen werden. Es gibt bestimmt noch vieles was wir machen können.

Anonymer Nutzer vor 130 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze diese Idee, weil vor 130 Tagen

es nicht so einfach ist, in fortgeschrittenem Alter vom Auto auf das Fahrrad umzusteigen. Dazu sollte man auch ein Radfahrtraining anbieten, das schon jetzt vom Kreis Mettmann angeboten wird. Dadurch wird der Umstieg auf das (eigene) Fahrrad erleichtert. Möglicherweise kann man den ADFC und die Verkehrswacht engagieren.

Anonymer Nutzer vor 131 Tagen

Regina Wegener Ich unterstütze diese Idee, weil vor 156 Tagen

sie gut ist!