Wasserspender Knipprather Wald am Fitnessplatz

Ich habe heute bei Facebook den Bericht über die Wasserspender am Rheinpark und den andern Plätzen gelesen. Es sollen ja auch noch weiter kommen. Könnte einer der Neuen nicht am Knipprather Wald im Umfeld des Pavillon und des Fitnesspark installiert werden? Gerade im Sommer für Walker, Läufer, Spaziergänger und Sportler auf den Fitnessgeräten aber auch für unser 4beinigen Freunde wäre das eine riesen Bereicherung. Denn Viele der genannten starten und enden dort mit ihren Aktivitäten.

Stadtplanung und Infrastruktur

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

1 von 50 Unterstützenden Verbleibende Zeit: 40 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors/der Autorin

Die Autorin/ der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu dieser Idee hinzugefügt.

Kommentar der Stadtverwaltung

Die Stadtverwaltung hat bisher keine Antwort zu dieser Idee hinzugefügt.

Aktuellste Unterstützungen

Es wurden noch keine Unterstützungen abgegeben.

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen